Eindrücke

Annett Louisan im Tempodrom Berlin

Nachdem ich in den letzten Wochen kaum schreiben konnte, möchte ich den heutigen Offday dazu nutzen, Euch ein paar Hightlights unserer Tour zu zeigen. Wir sind alle schon ziemlich stolz, mit recht kompakten Mannschaft jeden Tag so eine Show auf die Beine zu stellen.

Annett Louisan in der Stadthalle Rostock

In unterschiedlichen Foren habe ich lesen können, daß es einigen Besuchern so gut gefällt, daß sie sich direkt Karten für eine weitere Show besorgen mußten. Da lohnt also die Mühe.

Annett Louisan in der Stadthalle Rostock

Dennis, unser Lichtdesigner, hat mit seinen Lichtstimmungen tolle Arbeit geleistet, um die Musik bestmöglich zu unterstützen.

Martin Gallop in der Stadthalle Rostock

Zusammen mit den absolut genialen Musikern und auch mit dem Special Guest Martin Gallop haben wir jeden Abend eine Menge Spaß.

4 Gedanken zu „Eindrücke“

  1. Tolle Bilder, Markus. Und in Marburg war es auch wieder atemberaubend ! Grosse Klasse. Wir sehen uns – am 25. Januar in Frankfurt und am 1. Februar in Leipzig.

  2. Annett ist schon große Klasse mit ihrer Fähigkeit, die Leute ganz nah heran zu holen, keine Frage. Aber ohne Euch, die Ihr im Hintergrund für den perfekten Ablauf der Show sorgt, wäre es wohl nicht ganz so großes Kino. Deshalb möchte ich auch mal ein besonderes Lob aussprechen und Euch gratulieren. Übrigens auch für diesen lebhaften und informativen Blog.
    Außerdem: beste Grüße an den Buhse, den „alten“ Verrückten…
    LG Ron

Kommentare sind geschlossen.