Allmählich wird’s ernst

Dennis und Steffen beim Vorbereiten für die Annett - Tour

Allmählich wird’s Ernst; Ende der Woche beginnen die technischen Proben zur neuen Tour von Annett und während die Band im Studio steht und an den letzten Details feilt, saßen Dennis und Steffen zusammen und programmierten schon Teile der Show. Wie immer ist es in den letzten Tagen vor Tourbeginn ziemlich stressig, aber ich freu‘ mich schon.

6 Gedanken zu „Allmählich wird’s ernst“

  1. Ich freue mich auf jedenfall schon mal, Annett wieder live zu sehen, auch wenn meine Karten diesmal nicht so gut wie letztes mal sind.

    Bin auf jedenfall gespannt wie das Konzert sich veraendert, ich bin in Bremen und Oldenburg.

    Gruss
    Jann

  2. Wie läuft das denn eigentlich jetzt mit Deinem Tourgeschäft. Immerhin hast Du ja eine Festanstellung, trotzdem scheints Du die gleichen Jobs zu machen wie zu vor.
    Waren die Anett Touren schon immer eine Klangschmiede Produktion, oder wirst du jetzt quasi über Deinen neuen Arbeitgeber gebucht ?
    Mich interessiert das, da ich mich als Freelancer auch immer mal wieder mit dem Gedanken an eine Festanstellung rumschlage, aber keine Lust habe die „interessanten“ Jobs zu verlieren.
    Du scheinst das immer ganz gut unter einen Hut zu kriegen.

    Viel Spaß auf Tour,

    Gruß Henning

    1. Ich hab‘ einfach Glück gehabt :-)

      Meine Cheffen lassen mich bei interessanten Touren ziehen, völlig egal, ob nun Material von uns mit dabei ist, oder nicht (wobei es ihnen mit Material natürlich viel lieber ist, ist doch klar). Ich bekomme bei einer Tour ganz normal mein Gehalt weiter bezahlt und die Tourtagesgage geht an den Betrieb.

      In diesem Fall ist es tatsächlich so, daß wir sehr kurzfristig den Licht- & Videobereich ausstatten. Das war aber bei meiner Tourzusage noch absolut nicht abzusehen.

  3. Ja, cool.. danke für die Infos.
    Das ist ein guter Kompromiss und der Spaß an der Arbeit bleibt erhalten.
    Etwas in dieser Richtung könnte ich mir auch mal vorstellen.
    Mal sehen, ob ich auch so viel Glück habe wie Du :)

  4. ich freue mich sehr auf neue berichte über die tour.
    ganz zu schweigen von den fotos, ist einfach super hier…muß ja auch mal gesagt werden.

    viel spass, gruß even

    1. Wie das mit den Berichten wird, müssen wir mal sehen. Die Tour ist für uns anders strukturiert als die bisherigen, ich werde deutlich mehr zu tun haben und damit weniger zum Bloggen kommen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :-)

Kommentare sind geschlossen.