Offday in Stuttgart

Was ich gestern glatt vergessen habe zu berichten: die Band hat von den 100,00€ gehört, die wegen des fehlenden örtlichen Vertreters in Mannheim in der Crewkasse gelandet waren, war der Meinung, daß das für einen Abend nicht reicht, hat zusammengeschmissen und noch mal 125,00€ draufgelegt. Allerdings mit einer Auflage: das Geld sei ausschließlich für alkoholische Getränke gedacht und man wünsche am nächsten Tag keine nüchternen Techniker. Das ist mal ’ne Anweisung ;-) Ganz herzlichen Dank von der Crew an die Mucker !!!

Wenn am nächsten Tag frei ist, dann sitzt man nachts im Nightliner doch schon mal länger zusammen, klönt ein wenig und anschließend haben wir noch ein Robbie Williams – Video gesehen. Schon ’ne geile Show. He’s the biggest entertainer alive. Nur Uli fand die Show wohl nicht sooooo gut:

der schlafende Uli

Ich selber werde diesen Sommer Robbie in München sehen und da freue ich mich schon sehr drauf. Peter Häberle vom Olympiapark, mit dem mich gemeinsam überlebte Touren verbinden, hatte mir da weitergeholfen. Danke Peter. Das werden sowieso schöne Tage, weil ich Tags zuvor Jamie Cullum im Stadtpark Hamburg sehen werde. Jetzt muß das Wetter nur noch mitspielen. Und vielleicht findet sich bis dahin ja auch wieder jemand, mit dem ich diese Tage teilen kann. Dann macht’s doppelt Spaß.

Ins Hotel konnten wir heute erst um 10:00 Uhr, was aber ok. ist, weil wir ja im Nightliner einfach ausschlafen können. Dafür gab’s auch hier ’nen Busparkplatz mit Strom. Eigentlich fast ungewöhnlich, daß das jetzt in drei Hotels hintereinander klappt.

Heute werde ich ein wenig meine Tourkasse buchführen, einkaufen, noch was schlafen, mal seh’n. Abends dann gemeinsam mit den Kollegen die Crewkasse leeren. Wird bestimmt schön.

Wir waren zusammen in der Wichtel Brauerei in Feuerbach. Es scheint irgend eine Messe zu sein, denn alle Restaurants waren ziemlich voll. Wir haben lecker gegessen, auch ein wenig getrunken und sind dann, zivilisiert wie wir nun mal sind, auch relativ früh wieder zurück ins Hotel. Jetzt noch ein wenig schlummern und dann sind es ja nur nich zwei Tage und wir haben den ersten Block hinter uns. Gute Nacht.

2 Gedanken zu „Offday in Stuttgart“

  1. Hi Markus,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber in der letzten Zeit stecke ich ziemlich im Stress. U.a. mit dem Führerschein, den ich in den kommenden 9 Tagen abschließen werde (hoffentlich).

    Wegen deinem Konzert: Ich hab zwar nicht viel mit RW zu tun und höre eigentlich auch keine Musik von ihm (heißt nicht, ich mag sie nicht) aber ich wollte dir nur mal vorschlagen, du kannst dich ja mal melden, wenn du in München bist, vielleicht kann man sich ja vorher mal auf ne Cola oder so treffen. Ist ja von mir nicht all zu weit weg. Würde mich freuen von dir zu hören.

    Ansonsten wünsche ich euch noch weiterhin viel Erfolg und dass das ganze leidige Thema mit den Zuschauern besser wird.

    Ich les jetzt erstmal weiter ,-)

    Gruß Chris

Kommentare sind geschlossen.