Auf nach Hause

Am Tag nach der AVO – Session dann der Heimritt. Gut 850 Kilometer mit Zoll, Ausladen bei Sound Linear und Ossy und anschließendem Fallen ins eigene Bett. Toll !  Am nächsten Morgen dann noch Instrumente zu Hardy, Jürgen und ins Peer – Studio gebracht, Deko bei tour-house im Lager ausgeladen, zu guter Letzt meine Kiste Mithilfe einer Freundin in meinen Keller geschleppt und den Transporter mit 3.250km mehr Kilometern als bei der Abholung auf dem Tacho zur Mietwagenstation zurückgebracht. Tourende. Was bleibt ist das Kassenbuch, das noch zu führen ist und ein wenig Nachbereitung. Und dann einfach mal ein paar Tage frei, bevor ein paar Tage später schon wieder Max in Wien ansteht.

3 Gedanken zu „Auf nach Hause“

  1. PUR haben auch einen GIG in Basel bei dieser AVO Session. Ohne Merchandise in Basel und mit sehr kleiner Crew.
    Ich frage mich, obs dann auch Fresstische geben wird, wie bei Annett.

  2. ich hab heut mal beim Prod.office nachgefragt und die sagten, sie hatten auch Bewirtete Tische stehen gehabt.
    Fanden alle sehr gewöhnungsbedürftig.
    Nach ner halben Stund nach Showbeginn, haben sich die ersten Leute dann nach vorn
    an die Bühne getraut.
    Gegen Ende war es dann endlich ein Stehkonzert.
    Aber die Stimmung in Basel war lange nicht so, wie beim regulären Konzert der Tournee.

Kommentare sind geschlossen.