frei zu haben ist auch sehr schön

So ein freier Tag ist wirklich herrlich. Auch wenn man ihn im Zweifelsfall zwischendurch bei einer befreundeten Produktion verbringt und ehrlicherweise auch nicht viel anderes macht als an Arbeitstagen. Aber es sind andere Gesichter, Abwechslung eben.

Auf der Zugfahrt nach Halle, wo es ja morgen weitergeht, das Buch „Fleisch ist mein Gemüse“ von Heinz Strunk gelesen, welches ich heute geschenkt bekommen hatte. Es ist schon interessant, wie sehr sich anscheinend die Welt der Partybands von der meinigen unterscheidet, obwohl wir ja erst mal in ähnlichen Wassern schwimmen. Die einzige Gemeinsamkeit scheint da teilweise die Hardware zu sein. Ein SM58 ist eben immer noch das weltweit am meisten eingesetzte Mikro, egal ob bei Tanzbands, Präsidentenreden, Punkbands, Revolutionsführern oder Popmusikern. Aber die Denke dahinter ist zumindest in diesem Fall eine ganz andere. Jedenfalls ist das Buch sehr unterhaltsam geschrieben, hat mich gut bis fast nach Halle gebracht und auf jeden Fall lesenswert.

2 Gedanken zu „frei zu haben ist auch sehr schön“

Kommentare sind geschlossen.