Regen

Jedem der behauptet in München sei besseres Wetter als in Hamburg kotze ich in Zukunft auf die Füße. Zum einen, weil laut Deutschem Wetterdienst Hamburg tatsächlich mehr Sonnenstunden als München im Jahr hat. Und zum anderen, weil es in Hamburg gerade nur bewölkt ist, während es in München schon den ganzen Tag gießt. Dabei will ich doch zu ’nem OpenAir. Außerdem ist es scheißekalt hier. So. Mußte mal gesagt sein.

6 Gedanken zu „Regen“

  1. Ich drücke die Daumen das sich das Wetter noch bessert und Du eine gute Show zu sehen bekommst. Unser heutiger Ausflug war leider ein totaler Reinfall :(

  2. Mal als Hamburger übers Hamburger Wetter: Wir haben zwar öfter mal Wolken und ’ne steife Brise hier im Norden – aber eher selten Dauerregen. Und wenn’s mal regnet, dann spannt man den Schirm auf oder setzt die Kapuze auf und wartet, bis es vorbei ist.

Kommentare sind geschlossen.