Boah

Nun ist der Einsendeschluß zum Türanhänger – Designwettbewerb überschritten und ich bin wirklich fast sprachlos, was mich hier alles erreicht hat. Jeder der Einsender hat sich seine Gedanken gemacht und so sind Entwürfe entstanden, die ich durchweg gut bis ganz toll finde. Ursprünglich hatte ich ja vor, regentengleich selbst einen Gewinner zu bestimmen. Zum Glück habe ich das nach wenigen Minuten schon abgewählt. Ich sähe mich jetzt nicht in der Lage, DEN Gewinner zu bestimmen. Ich kann schon mal sagen, daß es Mittwoch bis Freitag (26. bis 28.07.) zur Abstimmungsphase kommen wird; bis dahin möchte ich mir noch ein paar Dinge überlegen, auch was Preise angeht.

Wer sich noch mal alle Beiträge ansehen möchte, findet hier eine Übersicht, von der es dann auch zu den einzelnen Artikeln geht.

Ein Gedanke zu „Boah“

Kommentare sind geschlossen.