Gregorianischer Ausflug

Bei der Tour, auf der ich zur Zeit eigentlich bin, haben wir zwei Tage frei und da paßt es perfekt, daß genau darin ein Gregorian – Gig in Tschenstochau, Polen, liegt. Wir sind also mit dem Nightliner, den wir sowieso haben, nach Polen gedüst und haben hier gerade mal eben eine Show mit örtlich gestelltem Equipment. Sehr oft sind diese Kofferjobs etwas anstrengend, weil die Technik vor Ort dann eben nicht so ist, wie vorher ausgiebig besprochen. Hier ist das anders: der Rider ist 1:1 erfüllt, alles spielt, ist kontrolliert, adressiert, abgestimmt. Ich glaube, in dieser Form hatten wir das noch nie. Großes Kompliment also an die Technikfirma und auch an den örtlichen Veranstalter.

Wir haben die normale Show ja nun seit über einem halben Jahr nicht mehr gespielt, demzufolge gab es nachmittags einen Durchlauf, den ich dazu nutzte, mal ein paar Bilder von vorne zu machen. Da kam ich im letzten Jahr ja leider kaum zu.

Außerdem hat Amelia zwei neue Bühnenoutfits, die natürlich auch photographisch gewürdigt werden mußten. Mir gefallen sie beide sehr gut !

Es ist also ein toller kleiner Offdayausflug, den wir hier unternehmen.

5 Gedanken zu „Gregorianischer Ausflug“

Kommentare sind geschlossen.