unweihnachtlich

Es ist der 23.12. und eigentlich müßte ich ja schwer in weihnachtlicher Stimmung sein, aber nach drei sonnigen Tagen an der kroatischen Adriaküste bin ich da weit von entfernt und es zieht mich gerade gar nichts ins naßkalte Deutschland. Ich bin hin und her gerissen, ob ich nicht einfach hier bleiben soll.

5 Gedanken zu „unweihnachtlich“

  1. Auch im nasskalten Norddeutschland kommt man nicht in Stimmung. Ich war gestern überrascht das Morgen schon Heiligabend ist. ;)

    schöne Grüße nach Kroatien
    Marius

  2. …same here – nur das innerstaedtische Chaos zeugt neben der schon obligatorischen Zugverspaetung (erst 30-40 Min., dann weiss man nix) davon, dass ‚was groesseres‘ ansteht…

    Saisonale Gruesse an alle!

  3. So unweihnachtlich wie dieses Jahr war mir noch nie … und das Wetter ist absolut flüchtenswert. Na ja, bis Heiligabend ist ja noch ein bischen Zeit. ;-)

    Wünsche allen ein schönes Fest – egal wer wie was feiert oder auch eben nicht
    Eva

  4. Hey Markus ,
    Ich komme grade aus Kazakhstan -30 grad und geschlossener Schneedecke 50 cm
    Nach Hause und sage dir wenn du die Möglichkeit hast bleib einfach.
    Alles gute
    Andimann

  5. Als es bei uns am Dienstag so schön geschneit hat, hatte ich gedacht, endlich mal wieder richtig weiße Weihnachten, ohne Arbeit (Letztes Jahr waren da leider einige Gospel-Konzerte im weg ;-) doch dieses Pisswetter hmm… naja.

    Ich wünsche dir aber trotzdem schöne weihnachten und immer dran denken, in Australien ist jetzt Hochsommer und die Feiern auch Weihnachten! Also irgendwie muss das gehen mit der Weihnachtsstimmung ;-)

    liebe Grüße,
    Tobi vom Backstage Blog

Kommentare sind geschlossen.