tolle Abschiedsüberraschung

Gestern Abend hatten wir nun unsere letzte Show der Dark side – Tour. Das war schon ein komischer Moment; die Show ist wirklich gelungen und sie das letzte Mal zu spielen ist trotz der ganzen Arbeit, die dahinter steckt, auch ein wenig schade.

Dafür gab es aber eine wirklich tolle Überrschung eines Fans. Nicole hatte im kompletten Publikum Leuchtstäbe verteilt, die Leute genauestens instruiert und beim vorletzen Song leuchtete plötzlich das ganze Auditorium. Es war wirklich ein sehr bewegender Moment. Danke an Nicole dafür.

Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Crew. Die Tour war nicht immer ganz einfach und mit jeder anderen Crew hätte es deutlich weniger Spaß gemacht, als mit Euch. Danke, daß wir das zusammen geschafft haben.

5 Gedanken zu „tolle Abschiedsüberraschung“

  1. Lieber Markus, dir auch nochmal Danke für eine wunderschöne Zeit und eine bombastische Show! Ich freue mich dass ihr unsere Publikumserleuchtung genossen habt – auch ein fettes Dankeschön an Thomas und Kathrin, ohne die das schnelle Verteilen nicht geklappt hätte!, nur über meinen Namen müssen wir uns nochmal unterhalten ;)!!!! Ganz liebe Grüsse, bis bald
    NICOLE ;))))))!!!!!

  2. Lieber Markus, von mir auch ein ganz großes Dankeschön für eure tolle Arbeit und für dein bloggen, nicht nur für die Zeit im Ausland. War schon komisch am Freitag, als ich so an die Anfänge in Timmendorf dachte und die Veränderungen von der ersten Show bis zum allerletzten Applaus Revue passieren ließ.
    Liebe Grüße und (Achtung Warnung ;-) ) bis bald
    Tina

Kommentare sind geschlossen.