Die Harley Days

Wie schon erzählt sind an diesem Wochenende die Harley Days. Am Freitagabend habe ich einen kleinen Abendspaziergang dorthin gemacht. Auch wenn ich manches in dieser Szene für etwas übertrieben halte, so gefallen mir einige der Maschinen doch sehr. Diese hier zum Beispiel. Aber auch einige der sehr chromblitzenden Modelle finde ich durchaus schön.

Bei ein paar Motorräder ließen mich durch kleine Details schmunzeln. Da muß man erstmal drauf kommen und das bevorzugte Getränk ist dort hitzefest in feinster Arbeit auflackiert.

Mir gefallen eher die ruhigen, nicht ganz so stark posenden Typen — auch wenn dieser hier eindeutig das falsche Moppet fährt.

Es gab auch ein Pärchen, das seine Hochzeitsreise zu den Harley Days machte.

Wer ein wenig mehr von der Atmosphäre bei den Harley Days sehen möchte, findet noch ein paar Bilder in meinem letztjährigen Blogeintrag. Außerdem habe ich echt noch viele Bilder hier auf Platte …… die muß ich echt mal verphotobloggen.

Neben Chris Thompson, von dem ich ja schon gestern schrieb, gab es noch zahlreiche andere Künstler auf der Bühne, die ein sehr angenehmes Programm brachten. Nicht zu dominant, aber doch mit Power gespielt. Es machte Spaß zuzusehen und zu hören.

Außerdem gab es noch Darbietungen der Hamburger Striplokale. Immer dann war es um die Bühne erstaunlicherweise besonders voll. So voll, daß der ein oder andere auch zu unkonventionellen Mitteln griff, um noch etwas sehen zu können.

Ihr seht: ein gelungenes Wochenende.