Tschüß Hannover

Nach der Show haben wir schnell unser Zeug abgebaut und jetzt bin ich im Hotel. Danke noch mal an die Kollegen vom Haus ! Ihr wart sehr nett & kooperativ, bei Euch bin ich gern. Jetzt noch eben ein wenig schlafen und dann fahre ich direkt nach Lüneburg…

12 Gedanken zu „Tschüß Hannover“

    1. Der aufmerksame Leser des Impressums weiß ja, daß ich in Hamburg wohne :-) Nein, in Lüneburg geht es für mich weiter mit WMsuperlive. Aber morgen/übermorgen habe ich tatsächlich frei. WMsuperlive beschäftigt mich noch bis zum Ende der WM und dann spielen wir direkt mit Max drei Wochen in Köln.

  1. *schäm* ich gestehe ich hab das Impressum nicht gelesen, wie böse von mir. Zwei Tage frei? Oh da gibts sicher tolle Fotos von Parks oder so :D

    1. Hm… tolle Photos von meiner Waschmaschine vielleicht :-) Außerdem muß ich am Montag noch nach Berlin, einen von mir ersteigerten Flügel abholen.

      1. Ähmm…, wofür brauchst du einen Flügel??? Und vor allem: Wo willst du den hinstellen???

Kommentare sind geschlossen.