Das letzte Konzert

Am Freitag war nun mein vorerst letztes Konzert mit den Kastelruther Spatzen und ich gehe mit einem gespaltenen Gefühl. Klar, die Musik ist nicht ganz meine Richtung und auch die ständigen Tourunterbrechnungen sind echt nervig. Auf der anderen Seite ist die Crew eine sehr angenehme Truppe; mit denen kann man es schon aushalten. Immerhin eine Person aus dem Tourumfeld der Spatzen werde ich wiedersehen: Chris, in der Vergangenheit oft Koch dort, wird uns bei den Gregorian verwöhnen. Sehr gut … oder auch nicht, wenn ich an meinen Bauch denke.

Als wir das diesjährige Set entwarfen hatte ich die Idee, daß man die Plätze am Tisch auf der Bühne ja durchaus auch nutzen könne: als Verlosungsgewinn des jeweiligen lokalen Medienpartners. In Passau waren nun die ersten Gewinner auf der Bühne und ich hatte den Eindruck, daß sie ihre Zeit dort durchaus genossen — Norbert hat ja für sein Alter auch einen durchaus knackigen Hintern ;-)

Das war es also erstmal von der Spatzenfront, in den nächsten Tagen geht es gregorianisch weiter.

Ein Gedanke zu „Das letzte Konzert“

Kommentare sind geschlossen.