erstes Lebenszeichen

Auch wenn ich grade noch nicht richtig die Zeit habe zu bloggen, so möchte ich Euch doch schon mal ein erstes Lebenszeichen geben. Wir sind mit etwas Hektik in Rußland angekommen, haben einen Inlands – Langstreckenflug (eigentlich ein Paradoxum, aber Rußland ist halt groß) von Moskau aus hinter uns gebracht und nach einer Rast in Vladivostok (wo ich schon mal unser Venue für den 06.10. besichtigte) nach Khabarovsk geflogen, wo heute unsere erste Show ist.

Der erste Eindruck Rußlands östlich des Urals ist, daß hier doch alles 80er ist. Die Musik im Radio und auch die Menschen. Die abgebildete PA aus dem Theater in Vladivostok rundet den Eindruck ab. In den nächsten Tagen werde ich Euch erzählen, wie es uns so ergeht.

2 Gedanken zu „erstes Lebenszeichen“

Kommentare sind geschlossen.