unterwegs

Jetzt ist es soweit, wenn der Text hier veröffentlicht wird, wird der Flieger nach Rußland gerade abheben. Heute steht erst der Flug nach Moskau und von dort aus nach Vladivostok an. Morgen geht es dann weiter ins sibirische Khabarovsk, wo wir dann übermorgen unsere erste Show haben werden. Von der Vorbereitung her würde ich sagen, daß das keine Tournee, sondern eine Abenteuerreise wird. Die Vorbereitung ist extrem lückenhaft, die Reisen teilweise sportlich und das vor Ort vorhandene Material (sofern überhaupt schon bekannt) für uns Westeuropäer recht exotisch.

In den Venues wird es voraussichtlich keinen Internetzugang geben, daher weiß ich noch nicht, wann und in welcher Frequenz ich bloggen kann. Berichten werde ich aber auf jeden Fall.

Ein Gedanke zu „unterwegs“

  1. Na dann bleibt nur noch, euch verwegenen Abenteurern eine gute Reise und noch besseres Gelingen zu wünschen.
    Gruß Eva

Kommentare sind geschlossen.