Hin und her…

… ging es bei mir gestern und heute. Gestern nach Hamburg, um mir das ja dann leider ausgefallene Jerry Lee Lewis – Konzert anzusehen. Statt dessen mal bei WMsuperlive vorbeigeschaut. Da steht noch alles :-)

Heute wieder zurück. Auf dem Rückweg, pünktlich zum Spielbeginn der Deutschen, bei Ikea gewesen. Toll ! Den ganzen Laden (fast) für mich allein. Und tollen Service: um 16:06 schallte durch den Laden „Liebe Kunden, beim Fußballspiel Deutschland gegen Ecuador steht es nach vier Minuten 1:0 durch Klose.“ Die wenigen Kunden waren zudem ausschließlich Frauen. Ideal, oder ?

Aus Hamburg habe ich meine DVB-T – Karte für den Laptop mitgebracht, damit wir ab sofort auch während der Show informiert sind. Ich hatte mir in den vergangenen Tagen mehrere böse Tadel des Orchesters eingehandelt, da ich meiner Informationspflicht nicht nachkommen würde. Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.

Passend zum Thema habe ich mal wieder bei Miguel was gefunden….

WM - Ball