eBay – Werbung

Wie Ihr in den vergangenen Tagen unschwer gemerkt habt, fehlt mir zur Zeit ein wenig die Lust zum Bloggen. Es ist noch nicht mal so, daß es keine Themen gäbe, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Vielleicht wird es nächste Woche wieder was, wenn ich zum OpenAir in Kastelruth bin, spätestens aber Ende des Monats werde ich aber wieder was zu erzählen haben, denn da gehe ich endlich mal wieder für knapp zwei Wochen segeln.

In diesen Tagen räume ich auf und dabei fallen auch einige Sachen an, die ich bei eBay verticker. Passend zum Thema des Blogs auch zwei Posten, die ich Euch hier vorstellen möchte. Aus alten Zeiten, in denen Bühnenanweisungen und Hallenpläne alle noch schriftlich verschickt wurden und man bei langen Touren dementsprechend viele Ordner dabei hatte, stammt dieses Aktenordnercase, in dem 28 große Ordner Platz finden. Zuletzt nutzte ich es, um vier verschiedene Tourshirt – Farben zu transportieren. Das Case ist in einem recht passablen Zustand.

Außerdem habe ich einige PAR 36 – Gehäuse im Angebot, die den klassischen PAR 64 – Lampen nachempfunden sind. Mit dazu gehören Haken für 18mm – Rohr (also Dekotruss).

Beide Artikel findet Ihr hier bei eBay, die Auktionen laufen bis zum späten Nachmittag des 15.06.2010.

4 Gedanken zu „eBay – Werbung“

  1. Hah, wo ich doch eh bald umziehen muss, da kommt mir so ein Ordner-Case eigentlich so richtig zu pass!

    *Auktion bei Ebay merken*

  2. sehr schönes case, wäre auch was für die kaffeemaschine in der dimmercity. mal sehn :-)
    bei den lampen solltest du vieleicht in der beschreibung noch den aktuell eingebauten lampensockel reinsetzen.
    also, sind die mit trafo auf 12V oder mit E14/E27 fassung?

    gruß
    DerFreD

    1. Gibt’s PAR 36 mit Schraubfassung ?!?

      Die haben ganz normale Kabelschuhe, so wie sie halt immer bei PAR 36 sind. Kein eingebauter Traffo, sonst könntest Du beispielsweise ja keine ACL – Brenner einsetzen. Es ist nur das Gehäuse.

  3. ok,ok,
    da habe ich mich wohl vertan mit Par38 – die haben ne E27 Fassung
    aber die Par36er gibts auch mit eingebautem 6V Trafo als Longnose-Pinspot. also nicht das es lebenswichtig wäre, dies zu wissen. hab mich nur gefreut, dass du mal wieder gebloggt hast :-)

    noch n schönen restsonntag…

Kommentare sind geschlossen.