Leider wahr

Dieses Schild hängt in unserer heutigen Halle, der Rockhal in Luxemburg. Nicht nur an dem Schild merkt man, daß wir mit unserer Musikrichtung nicht zum Hauptfeld des Venues gehören. Ansonsten hängen hier noch Plakate von Placebo und Draft Punk. Sehr angenehme Rock ’n‘ Roll – Halle. Nur die Englisch- und Deutschkenntnisse der französischen Hands lassen etwas zu wünschen übrig.

3 Gedanken zu „Leider wahr“

  1. wow, so ein schild wünsche ich mir für meine sammlung. das würde bestimmt für einige verwirrung sorgen bei aktionärshauptversamlungen am bühnenaufgang :-)

  2. Moien Jungs. Dieses Schild wurde warscheinlich schon 10.000x „verewigt“. Und wir habe auch schon Geld dafür angeboten bekommen. Nur ist es leider unverkäuflich „-). Zu der Crew, ja was soll ich da sagen, ist halt nicht unsere standard crew, sonern wurde vom lokalen Veranstalter mitgebracht. Normalerweise geht auch auf Deutsch hier bei uns.
    Gruss aus der Blackbox, macht weiter so

    1. Eine deutschsprachige Crew würde ich im Ausland nie erwarten, aber Englisch sollte bei Stagehands schon gehen. Und mir ist klar, daß die Helfer vom örtlichen Veranstalter gebucht wurden, nicht von Euch.

Kommentare sind geschlossen.