Show in Würzburg

Heute dann ein im Grunde recht ereignisloser Tag in der heute S.Oliver – Arena genannten Carl Diem Halle. Die ist in manchen Dingen nicht ideal, aber da kann man eben nichts dran ändern. Ändern muß ich allerdings was an meiner Plauze. Durch dieses Raster muß man hindurchklettern, wenn man auf die Midtruss will, um den Kabuki einzurichten. Es ging so gerade. Hm.

Der gestern in Berlin gewonnene Echo stand heute natürlich auch auf der Bühne. Ehrlicherweise sieht das Ding von nahem ganz schön billig nicht ganz so hochwertig wie im Fernsehen aus und ich kenne aus der Vergangenheit durchaus einen Künstler, dem der Preis auf dem Weg nach Hause schon zerbrach und der ihn wieder hat schweißen lassen müssen.

Ein Gedanke zu „Show in Würzburg“

  1. Jaja, die Carl-Diem-Halle…. an der gibts ja wirklich nix besonderes… Aber der Ladeweg ist ja neu, zumindest die Tür. Zumindest gibts jetzt nicht mehr diese wahnsinnig engen Rampe drinnen.
    Grüße an die tour

    André

Kommentare sind geschlossen.