Treffen der Schuldigen

Der VPLT [Fachverband für Veranstaltungstechniker] läd zu einem Treffen für Produktionsleiter und ähnliche Menschen (TLs, Meister, etc.), bei dem man sich über die Fallstricke von Veranstaltungen austauschen kann. Die Idee finde ich gut und so ein Treffen wertvoll. Sind wir mal ganz ehrlich: es gibt kaum eine Veranstaltung, in der alle Gesetze und Vorschriften exakt eingehalten werden (können). Da wäre es schon interessant, auch im größeren Rahmen zu erfahren, wie denn die Kollegen damit umgehen. Bleibt zu hoffen, daß es ein gutes Treffen wird und keine Ansammlung von besserwissenden Posern — sowas gibt es ja leider manchmal auch.

2 Gedanken zu „Treffen der Schuldigen“

  1. – aber kaum
    etwas, das sich mit dem Thema „Publikumsschutz“ befasst.

    Wer will festlegen vor welchen Darbietungen auf der Bühne das Publikum geschützt werden soll? z.B. vor volksdümmlicher Musik oder so?

Kommentare sind geschlossen.