Neues Lager

Ich hatte ja schon erzählt, daß mein Arbeitgeber umgezogen ist. In diesen Tagen bin ich das erste Mal dort und ich muß sagen, das Gebäude ist toll. Ursprünglich beheimatete es einen Zulieferbetrieb für Autoteile, jetzt also uns. Bislang waren die verschiedenen Unternehmensbereiche an unterschiedlichen Orten untergebracht, jetzt sitzen wieder alle unter einem Dach, das zudem noch richtig viel Platz bietet und hell und offen ist. Klar, das Wetter ist jetzt nicht ideal, um prospektreife Photos zu schießen, aber einen ersten Eindruck könnt Ihr so ja auch gewinnen.

Hinter dem Gebäude ist noch mal eine riesige Freifläche, die mit zum Firmengelände gehört. Da könnte man also mal die Lehrlinge als Projekt eine komplette OpenAir – Bühne bauen lassen. Außerdem gibt es reichlich Platz für Trailer und sogar zwei Plätze für Nightliner mit Stromanschluß.

Es gibt zwei wettergeschützte Laderampen und drei Ladetore; zwei der Tore sind so angeordnet, daß man mit dem LKW einfach in die Halle und am anderen Ende wieder rausfahren kann.

Drinnen ist es natürlich noch nicht fertig. In einer Ecke stehen noch Maschinen und Material des Vorgängerbetriebs, unsere Hochregale sind erst zum Bruchteil aufgebaut. Aber ich finde, daß man schon gut erkennen kann, daß es richtig klasse wird und ich freue mich auf die Zeit hier.

4 Gedanken zu „Neues Lager“

  1. Klasse Lager. Echt Super :) Sieht gut aus!
    Natürlich wieder mit dem Kasteruther spatzen Anhänger ;D

    Achso, ich komme auch aus Hamburg… „Moin, Moin!“ :)

Kommentare sind geschlossen.