Advent

Der Adventskalender hängt (Danke an Annette), das erste Türchen ist geöffnet, jetzt kann der Advent auch bei mir auf Tour kommen. Ich wünsche Euch eine schöne, ruhige und gemütliche Adventszeit.

4 Gedanken zu „Advent“

  1. Advent, Advent, ein Flightcase brennt :-)

    und diesen elenden blogmitlesenden Gelegenheits-VA-Techniker verschlägt es ganz rein zufällig am Mittwoch nach Stuttgart. Mal sehen, ob es noch eine Karte gibt, Zuhause (HH) hab‘ ich Euch ja verpasst. Und Dir bring‘ ich eine Dose Labskaus mit, damit Du die Heimat nicht vergisst; Ihr seid ja noch eine Weile unterwegs }:-)

  2. Di super Ikea Casebeleuchtung…

    Wenn gehört den die APC? Hast Du so dolle Angst um deine Daten?

    Wobei ich das Case auch so ganz interessant finde, gibt es da noch ein par Bilder von, ich suche ja schon Lange nach dem Perfekten Tool ala` eierlegende Woolmilchsau…

  3. Trotz Toursstress auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Gab es denn zum 1.Advent auch ein paar selbstgebackene Plätzchen…? Die gehören doch dazu :o)
    Brennende „Kerzen“ gibt es ja genügend auf der Bühne… ;o)

    1. Nein, bisher gab es keine Plätzchen. Das wiederum erinnert mich an eine andere Weihnachtstour vor vielen Jahren, bei der der Caterer vorweihnachtliche Spacecakes buk und einer der Künstler vor der Show so zulangte, daß er vorzeitig von der Bühne genommen werden mußte……

Kommentare sind geschlossen.