voll…

Während man die Assoziationen beim Essensdienst vielleicht noch meiner schlechten Phantasie zuordnen kann, ist diese großflächige Aktion eines großflächig vertretenen Elektrohökers sicher entstanden, als die Werbeverantwortlichen sternhagelvoll unter’m Tisch lagen. Wobei es ausgerechnet bei Batterien ja noch ein Prädikat sein könnte. Jedenfalls stelle ich immer mehr fest, daß ich nicht zur gesuchten Zielgruppe dieser Art von Unternehmen gehöre. Ich bin gegangen, ohne zu kaufen.

3 Gedanken zu „voll…“

  1. Jedem Kunden die Werbung, die er verdient. Das Unternehmen greift nach den „Sternen“ bzw. der Kohle ihrer Kunden und dem ein oder anderen aus der Zielgruppe wird’s vielleicht mal irgendwann die Laune ver“hagel“n, wenn er denn merkt, dass der Fachhandel kompetenter und oftmals günstiger ist.

Kommentare sind geschlossen.