Jacksons Raritäten

Wie viele andere Künstler, so war auch Michael Jackson wohl augenscheinlich in seinen jungen Jahren in Hamburg aktiv. Übriggeblieben sind von diesen Aktivitäten einige äußerst rahre Scheiben, die ich heute bei einem Spaziergang bei der Hanseplatte im Schaufenster sah.

Diese Funde beweisen, daß Hamburg einfach die Musikstadt schlechthin ist und daß wir nach einem Beatlesmuseum bestimmt auch schon in 20 Jahren ein Michael Jackson – Museum haben werden. Ich finde, gerade das Heiligengeistfeld mit seinem Dom bieten sich faktisch dafür an, in Michael Jackson – Platz und in Neverland – Festspiele umbenannt zu werden.

3 Gedanken zu „Jacksons Raritäten“

  1. Mensch! So ´ne Rarität! Der frühe Hans-Michael als er noch – ganz ohne Pfeife – das RRRR so herrrrlich rrrolllen konnte. Die Scheibe hätt´ ich ja gern, aber jetzt sind natürlich alle schon zu Hanseplatte gepilgert und haben sich auf diese einzigartige Schaufenster-Deko gestürzt! Und die andere Doppel(!)-CD mit Uns Heidi, als sie noch so´n hübsches junges Ding war, mit dem Beweis, daß MJ – zumindest in jungen Jahren – auf reifere Jahrgänge stand, gehört nun eigentlich auch in jedes Regal, denn Heidi hat viele Freunde. Und immerhin sind 30 leicht verständliche Nummern auf diesem schönen Doppelalbum verewigt.
    Sind die Fenster bei Hanseplatte eigentlich vergittert?…

    1. Du kannst ruhig zugeben, daß die Aufnahmen seinerzeit bei Euch im Studio gemacht wurden…

      Ansonsten gibt’s bei der Hanseplatte auch noch weitere Titel aus Hamburg, ein Besuch dort lohnt also sicher …… zumal die Fenster unvergittert sind ;-)

Kommentare sind geschlossen.