San Glaser: New Road

Am Freitag erstand ich auch die aktuelle CD von San Glaser. Auf ihr kann man zwölf souljazzige Songs hören, die man wohl als Barjazz bezeichnen würde. Die meisten Nummern sind Eigenkompositionen, allein Boy Georges „Do you really want to hurt me“ ist als bekannter Song darauf, allerdings in einer sehr angenehm unboygeorigen Version. Insgesamt ist die Musik das, was eine von mir betreute Künstlerin mal als „richtige Begleitmusik zum Geschlechtsverkehr“ bezeichnete.

Auf der CD beweist San, daß sie ganz locker das Zeug zur Solistin hat und das deckt sich ja auch mit meinem Eindruck von den Konzerten. Wer also Musik für entspannte Stunden braucht: hier wird man fündig.

6 Gedanken zu „San Glaser: New Road“

  1. „unboygeorigen“ – *lol*… Und das „Poppmusik“-Zitat habe ich letztens irgendwie schonmal gehoert, weiss aber nicht mehr von wem ;)

    Mahlzeit!

    1. Es gibt nichts schlimmeres als Musik beim Sex…da muß ich immer mitsingen und kann mich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren… *gg*

Kommentare sind geschlossen.