Die Sommer – LauschLounge

San Glaser begeisterte mich bei der Lüneburger Premiere der Stefan Gwildis – Tour. Nun ist sie heute Abend im Rahmen der Sommer – LauschLounge zu sehen. Grund genug, dafür Werbung zu machen. Als zweite Dame mit Stimme ist dort Astrid North zu sehen, die einige von Euch vielleicht von den Cultured Pearls, oder aus der Soulounge kennen. Beide Damen werden den Abend sicher zu einem Erlebnis machen.

Ebenfalls zu sehen sein werden Valeska Steiner und Tadday, die ich beide noch nicht kenne, aber deren Internetauftritte auch Gutes versprechen. Da die Erfahrung in der Vergangenheit zeigte, daß es an jedem LauschLounge – Abend eine tolle musikalische Überraschung gibt, freue ich mich darauf, auch Euch heute Abend in St. Katharinen zu sehen. Dort war ich ja nun schon ein paarmal und die Konzerte hatten immer ein ganz besonderes Flair. Außerdem reizt natürlich, mit dem Bier in der Hand in einer Kirche zu sitzen.

4 Gedanken zu „Die Sommer – LauschLounge“

  1. „Außerdem reizt natürlich, mit dem Bier in der Hand in einer Kirche zu sitzen“

    …und nach ein paar Bier kann Du dann „mal in der Kirche austreten“ :D (mußte ich loswerden :D )

    Viel Spaß heute Abend!

  2. San Glaser ist nicht nur eine sehr gute Live-Empfehlung, auch ihre zwei Alben sind absolut hörenswert. Wünsche Dir viel Spaß heute Abend beim Lauschen mit Kirchen-Bier.

    Apropos Bier + Kirche: Sehr denkwürdig ist allerdings auch ein Bierchen in der Kirche und dabei Rainer Pause (Tod im Rheinland) beim Sarg-Probeliegen zuzusehen. ;-)

  3. Und falls dir die Valeska musikalisch nicht so gefällt – hast du wenigstens was fürs Auge ;-) .
    Liebe Grüsse aus der Heimat der Valeska

    1. Danke für Deine Grüße. Optisch wird der Abend ganz sicher sehr schön. Und auch aktustisch bin ich sehr, sehr optimistisch.

      Liebe Grüße auch zu Dir in die Schweiz !

Kommentare sind geschlossen.