Huch !

Morgens, wenn man noch verschlafen und deutlich nicht auf Betriebstemperatur in eine Halle stolpert, wird man doch recht schnell wach, wenn man vor so ein Türschild läuft. Also… entweder konnte da jemand schlecht übersetzen, oder da war tatsächlich, was ich vermute, oder aber, meine Phantasie geht mit mir durch. Egal. Ich war auf jeden Fall mal wach.

Wenn ich mich dann mal weiter umschaue…… neige ich zur mittleren Variante.

Das animiert natürlich wieder für eine kleine Raterunde: in welcher durchaus seriösen Halle sind wir heute ?  Nachgoogeln ist doof.

Nachtrag 19:05 Uhr: zugegeben, das ist schwer. Darum ein paar Hilfen: die Stadt liegt in der Schweiz nahe der deutschen Grenze und hat sogar einen deutschen Bahnhof. In der Halle findet jedes Jahr im Herbst ein mit „Session“ bezeichnetes, zweiwöchiges Festival eines Zigarrenherstellers statt, das vom schweizerischen Fernsehen übertragen wird.

Nachtrag 21:40 Uhr: richtig, es ist der Festsaal der Messe Basel. Schild und Plakate haben allerdings nichts miteinander zu tun. Das Schild war tatsächlich noch von der letzten Veranstaltung, die Plakate hängen da schon länger. Aber heute paßten sie schon perfekt zueinander.

4 Gedanken zu „Huch !“

  1. Klar Messe Basel , AVO Session war der Tip. Durch das Foto sicher nicht erkennbar…

    Sieht so aus, als hätte davor ein oder mehrere Pharmakonzerne eine Industrieveranstaltung gehabt. Ob die Türbeschriftung und der Werbeträger einem Medikament zu zuordnen sind?

  2. Ich kann die Hlle nicht raten, dafür bin ich zu selten in der Schweiz, aber das Roche dort „Events“ durführt, ist ja auch al ganz interessant, aber die stellen gute Blutzuckermessgeräte her, wie ich noch aus meiner Sanitäterzeit weis :-)

Kommentare sind geschlossen.