Jobnachfragen

Zur Zeit muß es unglaublich wenig Jobs in der Veranstaltungstechnik geben; zumindest bei Industrieproduktionen kann ich das nachvollziehen. Jedenfalls rufen mich zur Zeit jeden Tag mindestens drei Kollegen an und fragen nach Arbeit, ohne daß ich sie dann glücklich machen könnte. Das ist ganz schön frustrierend für beide Seiten.

4 Gedanken zu „Jobnachfragen“

  1. Es scheint in der Tat im Moment nicht einfach zu sein. Ein kleiner Tip von mir:
    Auf den diversen Kreuzfahrtschiffen gibt es teilweise nette Jobs. Mehr Tips von mir in der Richtung recht bald.
    Bin selbst gerade am Anheuern.
    Gruß Jerk

      1. Hallo Lars,
        Du hast nach einen Kontakt gefragt bezüglich Jobs auf Kreuzfahrtschiffen.
        Ich fahre ab September für 4 Monate mit dem neuen TUI-Cruises Schiff „Mein Schiff“ ins Mittelmeer und anschliessend in die Karibik.
        Ab 15.01.2010 brauchen die bestimmt noch jemanden:
        Hier der Kontakt:
        Soko-Entertainment
        Herr Bonke von Ahnen
        Schützenstrasse 8
        10785 Berlin
        Tel.: 030-206279233
        Du kannst mich aber auch gern vorher anrufen:
        Jerk Christiansen, 040-20916590 oder 0152-29303479
        Gruss
        Jerk

  2. Leider geht das nicht nur dem Industriezweig so, auch im Rock & Roll scheint die Rezession Einzug zu halten. Nun war ich lange nicht daheim und haenge daher noch mehr hinter her. viele backlinekollegen sitzen daheim. selbst langjaehrige zusammenarbeiten werden fuer eine einsparung von 50 euro am tag nach 15 jahren gekündigt. eine beunruhigender trend. auch ich habe gerade ein paar tiefschlaege einstecken muessen, was die angebote einiger agenturen oder kuenstler angeht. ist es wirklich zeit, die branche zu verlassen,…. bevor man auf deals ein geht, wo eine putzfrau im monat mehr geld hat?

Kommentare sind geschlossen.