Tourpausen – Abschied

Und auch wenn wir bald schon mit den Schweiz- und Österreichterminen anfangen, erst einmal war Tourende der Deutschlandtour. Also Grund genug, ein paar Dinge anders zu machen als sonst. Und so gab es neben dem Auftritt der normalen Band „Kastelruther Spatzen“ auch einen Song einer ganz speziellen Truppe, den „Spastelruther Katzen“ nämlich, die sich aus Technikern der Crew zusammensetzt und in bester Ärzte – Manier „Eine weiße Rose“ der staunenden Stammband präsentierte. Ich konnte naturgemäß nicht photographieren und so muß dieses Handyphoto von Per reichen. Es war jedenfalls großer Spaß. Ihr seht Marc (g), Michel (voc), Michi (g), mich (b) und hinter uns leider nicht zu sehen ist Peter (dr).

Weil es für uns in die Osterferien ging, mußte auch der Osterhase kommen. Koch Matze schlüpfte quälte sich in ein Kostüm, daß Trucker Philip mitgebracht hatte und brachte wirklich einen tollen und sehr schönen Auftritt auf die Bühne, über den wir alle herzlich lachten und der auch für’s Publikum schön war. Danach konnten wir dann alle guten Gewissens nach Hause fahren.

4 Gedanken zu „Tourpausen – Abschied“

  1. Und wann gehen die Spastelruther Katzen mit den Kastelruther Spatzen auf Tour? ;-)
    Gibts auch bald ein Album? Wär ich ja schon scharf drauf! :-D

Kommentare sind geschlossen.