Verwöhntes Tourleben, Teil 2

Nachdem ich ja schon beim Kurzbericht über die gestrige Nacht alle Vorurteile über das Tourleben bestätigte, kann ich damit auch direkt weitermachen. Kommen wir zum Essen. Aufgrund des besonderen Anlasses lud uns die Küche im Gegensatz zum sonstigen Buffett zu einem servierten, viergängigen Menu ein. Der Starter ließ die Erwartungen noch höher steigen, als daß sie bei unseren Köchen sowieso schon sind.

Die Suppe, Karotten – Inwer – Creme, vergaß ich leider zu photographieren, Asche über mein Haupt. Oben seht Ihr die kleine Variante des Hauptgerichts. Ich hatte mir eine halbe Portion bringen lassen, damit ich nicht platze.

Einem Nachspeisenfetischist wie mir kann man es mit einer solchen Kreation natürlich nur Recht machen. Ärgerlicherweise konnte ich kein Verdauungsschläfchen nachschieben, noch ist Alkohol vor Abbauende gern gesehen. Obwohl, so ein leckerer Grappa……

Hat noch jemand Zweifel, daß ich einen der geilsten Berufe habe ?

Ein ganz herzliches Danke auch noch mal an Matze und Maik !

Ein Gedanke zu „Verwöhntes Tourleben, Teil 2“

  1. | Hat noch jemand Zweifel, daß ich einen der geilsten Berufe habe ?

    ich sehe grad links den Nana Mouskouri-Pass eingeblendet – davor haette ich’s Dir geglaubt…

    Und nu‘ hoer auf mir um diese Uhrzeit den Mund waessrig zu machen – menno, sieht das lecker aus *mjam*…

    c-v

Kommentare sind geschlossen.