Kuba ist befreit

Gestern hatte Carola Geburtstag, heute Matze, der Koch und Schneider, einer der beiden Tourhands. Also drei Geburtstage im Bus. Zum Ablauf des Abends kann ich nur sagen, daß Kuba definitiv befreit ist, die meisten der Crew nun fliegende Jäger sind, die Nacht den Tag sah und es erst endete, als sich ein Crewmitglied rückwärts in das Spülbecken der Nightlinerküche  verdaute.

Guten Morgen.

14 Gedanken zu „Kuba ist befreit“

  1. vollrausch hin oder her: man kann doch nicht in unmittelbarer nähe eines vollgeschissenen waschbeckens schlafen…
    oder hab ich da was falsch verstanden?

    um aufklärung bittet: mortl

    1. Nicht geschissen. Rückwärts verdaut; die Peristaltik der Speiseröhre umgedreht; sich übergeben.

      Und Du kannst überall schlafen. Glaub’s mir einfach ;-)

      1. Das Crewmitglied verdaute hoffentlich auch nicht wirklich sich sondern die zuvor aufgenommene Nahrung rückwärts ins Spülbecken.

          1. Wasndas? Das zu pingelig gehörende Substantiv? Mir, Tante Google und Onkel Wiki ist das nämlich bislang unbekannt.

  2. *lol* – schon wieder der Mouskouri-Banner, da muss es einem hja schlecht bei werden :D

    In diesem sinne: Prost!

    c-v

  3. Gestern hatte Carola Geburtstag, heute Matze, der Koch und Schneider, einer der beiden Tourhands

    => recht lange las bzw. dachte ich, Matze sein der Koch und Schneider in Personalunion. Aber Schneider ist wohl doch ausschließlich einer der beiden Tourhands…

    1. So ist das. Schneider, auch Schulze, Schröder, Goldlöckchen, oder Prinzessin genannt, ist einer der beiden Tourhands, die ich hier in den nächsten Tagen noch vorstellen werde.

Kommentare sind geschlossen.