Hurra ich hab‘ ’n Auto

mein neues Auto

Manchmal muß es ja auch Vorteile haben, in meinem Job zu arbeiten. Einer der Vorteile ist, daß ich seit heute und bis zum Ende der Fußball – WM ein Dienstauto habe, das wir zu Promozwecken nutzen. Das Lüneburger Autohaus Stein stellt uns mehrere Fahrzeuge zur Verfügung; mir einen nagelneuen Nissan Note. Ich werde also jetzt immer besonders auffällig parken, damit möglichst viele Leute die Beschriftung lesen und uns besuchen kommen.

Während der Veranstaltung kann man auch Autos gewinnen, wenn man es beim Torwandschießen schafft, fünf von sechs Schuß erfolgreich zu versenken. Vielleicht ja ein Grund, schon mal mit dem Üben anzufangen und dann später bei uns vorbeizukommen.

Ansonsten heute wieder viel Kleinkram vom Internetanschluß für den Abendkassencomputer bis zur Mikrophonie für die bis zu vier Bands pro Abend.

Abends dann noch lecker essen gewesen und die äußerst charmante Kellnerin bewundert ;-)

5 Gedanken zu „Hurra ich hab‘ ’n Auto“

    1. Quatsch !

      a) Groupies haben eh kaum was an, was brauchen sie einen Buko ?

      b) selbst wenn: grooooooßer Kofferraum !

      Ich bleibe also dabei: vier ! (…dreamin‘ on) ;-)

Kommentare sind geschlossen.