Fachtage

Eigentlich ist die Anmeldefrist ja schon abgelaufen. Da ich aber erst heute selbst die eMail bekam gehe ich mal davon aus, daß es noch nicht so voll ist, daß man sich nicht mehr eintragen kann. Der ein oder andere Hersteller ist ja durchaus interessant.

9 Gedanken zu „Fachtage“

  1. Sowas kannst du öffters posten wenns was gibt klingt interessant nur leider komm ich net nach hamburg

  2. ja, gerne mehr davon , markus. dummerweise gibt es aber auf der HK Audio seite eher weniger informationen als erwartet. das faxanmeldeformular hab ich ja noch gefunden aber das wars auch schon. na egal, ich hab an beiden terminen leider schon was vor. aber interessant wärs mal gewesen.

  3. Die Einladung habe ich schon vor 2 ode 3 Wochen per Post bekommen….

    Gehst du hin Markus?

    Grüße
    Chris

    1. Das knobel‘ ich gerade noch aus. Eigentlich ist da die heiße Phase der Stefan Gwildis – Tourvorbereitung. Aber ich würde mir gern mal genauer die JB – LED – Zooms anschauen. Ich denke, daß ich es morgen weiß.

      1. mich wuerde ja „die Laermsache“ interessieren… Ist das ganze denn (auch) wie eine kleine ‚Messe‘, oder sind es *nur* die Vortraege?

        Und weiss jemand, ob’s Eintritt kostet? Steht ja nix auf der Seite…

          1. och, da bin ich relativ immun, da mein Schwerpunkt nicht (mehr) in der Veranstaltungstechnik liegt, zumindest nicht einkaufsmaessig :)

            Danke, vllt. sieht man sich ja da?!?

            c-v

  4. schee‘ wars…

    Und sooo viel Geld hab‘ ich net ausgegeben, die LEDs waren mir zu hell *g*…

    Danke nochmal fuer den Hinweis – sobald ich *DAS* Foto vom Handy bekommen habe, werde ich’s Dir schicken *grins* ;) – von wegen „gruen in den Ohren“…

    c-v

Kommentare sind geschlossen.