noch mehr Schnee

Gut zwei Stunden bin ich durch den Schnee geknirscht. Schön war’s. Habe mir mit Schnee die Hitze der Hektik der letzten Tage aus dem Gesicht gerieben. Ich muß mehr leben.

Mitgebracht habe ich Euch einen zugeschneiten Baum bei Nacht. Das Rauschen auf dem Bild ist nicht nur den 1.600 ASA der Ixus zuzuschreiben, sondern auch der Tatsache, daß es tatsächlich immer noch schneite. Auch auf ganz dünnen Zweigen lag drei, vier Zentimeter Schnee und wenn man ihn herunterschnipste, dann schnellten die Zweige von der Last befreit wieder nach oben.

Ich mag Winter ja, wenn er wirklich Winter ist. Und, zugegeben, wenn ich nicht auf Tour bin. Nachts bei schlecht gestreuten Straßen mit Truck und Nightliner durch die Gegend zu rutschen ist kein Spaß. Aber so als Privatmann …… soll er ruhig kommen, der Winter.

Ein Gedanke zu „noch mehr Schnee“

Kommentare sind geschlossen.