unterwegs gesehen

Als Techniker sieht man ja alles mögliche, woran andere vorbeifahren. Hier wunderte ich mich: hat der da hinten einen PAR 36 ACL – Satz montiert ?  Keine Ahnung, was es tatsächlich ist, aber die Assoziation war für mich ganz klar (und viele Grüße an die Lichtkollegen).

Und hier ein Parkplatz, den wilde Kinder bestimmt total mögen und müde Trucker überhaupt nicht: den Krachgarten findet man an der A5. Das Bild ist leider unscharf, weil während der Fahrt schnell aus der Hüfte geschossen. Ich frage mich ja oft, wie denn so mancher Ortsname entsteht. Krachgarten finde ich dabei schon ziemlich witzig. Wäre bestimmt ein guter Platz für Konzerte, denn für Ruhestörung kann man hier bestimmt nicht angezeigt werden……

5 Gedanken zu „unterwegs gesehen“

  1. Na das Fahrzeug ist doch klaro ein Straßenzustandserhebungs und Dokumentationsgerät^^ Näheres ist bestimmt per Google zu finden.

  2. das ding hab ich neulich auch schon in Bayer mal vor mir gehabt :-)))

    gab es nicht mal so Autos die die Straßen dokumentiert haben und man das ganze dann auf CD kaufen konnte ??? Da war doch mal was

  3. Farin Urlaub hat sich übrigens über den Parkplatz Krachgarten so gefreut, dass er seine nächste Tour gleich so nennt.

Kommentare sind geschlossen.