8 Gedanken zu „Für Insider“

  1. Ihr habt doch alle keine Ahnung…….da baut endlich mal einer ein stabiles flightcase für seine hochwertigen geräte….und schon wird wieder gelästert!!!!

    :-)

  2. Ich weiß ja garnet was ihr habt denn das is doch garnet schwer… Berentzen – Defekt – Geräte sind super die blinken lustig und man kann sie nach Produktion einfach stehen lassen…
    Die wollen jetzt überings der GrandMA konkurenz machen… :-)))))))))

    Beste Grüße
    Chris

  3. Achso… DIE!… da ist die Klausel im Vertrag natürlich zu verstehen.

    Wir haben vor zwei Jahren auch beschlossen, keine Tonnen von dieser Mülltonnenfirma mehr einzusetzen, die den Sound beeinflussen. Einige andere Sachen sind allerdings vom Preis/Leistungsverhältniss akzeptierbar. Gerade die älteren Müllbehälter machen ihre Sache eigentlich ganz gut. Und für Anfänger im Müllbereich gibts wenig Vergleichbares. Wenn man dann auf Besseres umsteigt, ist wenigstens nicht soviel Geld weg.

    Und um ehrlich zu sein: ich hatte bisher noch keine defekte Mülltonne. Lediglich entspricht das, was aus Mancher rauskommt, nicht(mehr) meinem Anspruch.

  4. Jetzt weiss ich wenigstens woher das Bexxxxger Design kommt ^^

    Edit: Name unkenntlich gemacht.

  5. *nachgeguckt* – doch, ja, der Kluhsche*sser in mir hatte Recht, die schreiben sich Be*h*…

    aber schon witzig, so eine Verwechselungsgefahr, zumal der Schriftzug optisch nun auch so grob in di e’passende‘ Richtugn geht ;) – schoen gesehen!

    c-v

  6. Das ist doch schon seit Jahren bekannt, was bisher noch nicht gelöst wurde, ist die Frage, ob B. auf diese Art und Weise kostengünstig Material für die Produktion sammelt, oder die Geräte zum einmalgebrauch gedacht sind.Wie Wegwerfkameras! Beide Möglichkeiten sind schlüssig. Vieleicht ist es ja ein Kreislauf. Und das „h“ wurde bestimmt beim drucken der Schilder vergessen…

Kommentare sind geschlossen.