8 Gedanken zu „Saugwespe“

  1. Hi Markus,

    ich hoffe doch sehr, das du auch aufgepaßt hast, das der turbosaugermensch auch meinen platz für heute abend ordentlich sauber gemacht hat!!! :-)

    freu mich auf´s konzert und ne blick über die technik.

    gruß,
    thorsten

    http://www.prosound-muenster.de

      1. @ Markus Sorger:

        Erst einmal guten Tag an alle hier :-) Entschuldige bitte, dass ich hier so unqualifiziert mitsenfe. Ich habe über Goggle einen Beitrag von Dir gelesen und zwar darüber, dass Du wohl damals an der Titanic-Ausstellung in Hamburg mitgewirkt hast.

        Vielleicht hast Du ja einen heißen Tipp, wo derzeit in Deutschland eine Titanic-Ausstellung stattfindet? Ich suche mir hier die Finger wund (Kiel ist ja schon vorbei).

        Wäre schön, wenn Du mir dazu etwas sagen könntest. Am besten per Mail an tawatzi@aol.com.

        Dankeschön!

        Viele Grüße
        Tanja

  2. schön….dann kann ich ja meine sonntagshose anziehen!!! die mädels mit dem sekt dann bitte zu block N, reihe 2, platz 14 /15 :-)

    viel spaß und hoffentlich nen entspannten tourtag wünscht dir,

    thorsten

  3. Lieber Markus,
    das ist richtig, denn mit dem Stihl Sauger kann man eben auch fliegen. allerings mus sman beachten, dass in der günstigen Version man nur so lang fliegen kann wie das Kabel lang ist… es soll ihn aber auch schon als w-Lan sauger geben :-)

Kommentare sind geschlossen.