1.000

Ein kleines Jubiläum: dies ist der tausendste Eintrag. In 23 Monaten habe ich diese Beiträge geschrieben; hinzugekommen sind 3.281 Kommentare, 53.197 Spamkommentare, im Schnitt (November) 2.538 Blogleser/Tag und 521 Feedabos/Tag, also über 3.000 Leser. Viel, viel mehr, als ich je erwartete. Ein guter Anlaß also, mich bei Euch für Euer Interesse zu bedanken.

3 Gedanken zu „1.000“

  1. Glückwunsch!!!
    Vielen Dank für die ersten tausend tolle Einträge und die vielen beeindruckenden Fotos,
    mach bitte weiter so.
    Besten Gruß aus Berlin….

    1. Hej Tom,

      sehr schön, von Dir zu hören. Wir sind im Februar mit Annett im Tempodrom; meld‘ Dich doch mal. Ich würd‘ mich freuen, Dich mal wieder zu sehen !

      … und danke für die Blumen…

  2. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Tausend Einträgen. (Ich überlege gerade, wieviele davon ich aus Zeitmangel noch nicht gelesen habe und noch nachholen muss…)

    Dagegen sehen meine aktuell 149 Beiträge ja noch sehr mager aus. ;)

Kommentare sind geschlossen.