Erschreckend

real existierende Häuser in Mexiko City

….und jetzt noch mal ganz genau hingucken. Das ist keine Photomontage, kein gerendertes Bild aus AutoCAD. Das ist Realität, ein richtiges, echtes Photo aus Mexiko City. Gut, zugegeben, das hat jetzt nicht viel mit dem eigentlichen Thema dieses Blogs zu tun, aber das hat mich schon ein wenig geschockt. Das Häuschen im Grünen wird da zur endgültigen Farce. Weitere Helikopterbilder aus Mexiko hier.

Gefunden bei HD.

3 Kommentare zu “Erschreckend”

  1. Magda schreibt:

    Wow wirklich ein fanszinierendes Foto. Musste wirklich ein paar mal hinschauen um zu glauben dass es kein Fake ist.
    Dass Menschen so leben- mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe war: Friedhof

  2. Chris schreibt:

    Ich finde, das hat schon was.
    Das einzige was mich an dem Bild gewaltig stört, is die
    Mauer unten rechts an der “Hauptstraße ?”

    Und wovor ich angst hätte: Das ich mich verfahre und erst nach 3 Stunden mein Häuschen finde / oder nach 18Stunden nach ner Party

  3. kiter schreibt:

    Übelst!
    Wie kann man da nur wohnen?
    Das ist ja das gleiche wie ein Plattenbau im Osten – nur horizontal.