Norma Bek

Die Band Norma Bek; Copyright: Norma Bek

Ein von mir sehr bewunderter Schauspieler, Musiker, Vollblutkünstler — Rainer Süßmilch —  schrieb mir heute, daß er nun eine neue Band habe und um freundliche Beachtung bitte. Nun, sehr gerne. Die Truppe heißt Norma Bek (MySpace) und spielt NewOrleans – Marchingband beeinflußten Kammerfunk. Da ich Rainer schon ein paar Mal in unterschiedlichen Konstellationen gesehen habe weiß ich: es ist mit Sicherheit sehr witzig, sehr unterhaltsam und handwerklich exzellent gemacht. Ich bin auf Konzerte gespannt. Bis dahin empfehle ich die Hörbeispiele auf der MySpace – Seite.

2 Gedanken zu „Norma Bek“

  1. Schließe mich dem oben Geschriebenen an: Ich habe auch eine kurze Mitteilung von Reiner erhalten und kann nur bestätigen, daß alle künstlerischen Sachen, die er bis jetzt fabriziert hat, grandios waren.
    Bin gespannt wie sich ‚Norma Bek‘ anhört (mein lahmer Rechner kämpft noch…)

Kommentare sind geschlossen.