Böses Fischbrät

Ich hab‘ auf meinem Rechner knapp 3.000 Songs als MP3 gespeichert (und tatsächlich sind das legale Kopien von CDs und LPs, die bei mir im Regal stehen) und oft lasse ich den Computer als Radioersatz für die hier im Norden leider unhörbaren Sender im Zufallsmodus eine wilde Mischung spielen. Dabei gab es eben Pamela von Lecker Fischbrät, einer Kieler Band, die es wohl nicht mehr wirklich gibt. Was schade ist, denn sie waren live die absolute Killerband. Von dieser Band zu Der Fall Böse ist es nicht mehr weit, stilistisch nicht und auch nicht vom Liveerlebnis. Und da fiel mir ein, daß die Jungs ja in Australien unterwegs sind und sie Ihre Erlebnisse von down under bloggen. Ein sehr witziges und lesenswertes Blog, das ich Euch hiermit wärmstens ans Herz legen möchte. Mir scheint, daß ich mich im Vorfeld mal um die Tour hätte bemühen sollen, denn die Band scheint die Zeit ihres Lebens zu haben. Euch sei’s gegönnt, Jungs.