Flutwelle

Gerade zieht mit über 3.000 Kommentarspams am Tag mal wieder eine heftige Flutwelle über mein Blog, was zur Folge hat, daß ich im Gegensatz zu sonst die von Askimet aussortierten Spamkommentare vor dem Löschen nicht noch mal durchsehe. Sollte also jemand versehentlich durchrutschen, so möge er sich doch bitte bei mir per Mail (Adresse gibt’s im Impressum) melden.

3 Gedanken zu „Flutwelle“

  1. Ach Du Scheisse. Ich bete darum, daß mir das nicht passiert. Nur ein einziges Mal versuchte aus Indien (!) irgendjemand, mein Blog mit Werbung für Hiphop-Kleidung (wie passend gnnnfffkicher) zu überziehen. Ich habe dann die Firmen, für die da geworben wurde, angeschrieben, und sie aufgefordert, Vollspammungen meiner Seite zu unterlassen. Da kam ne kurze Mail zurück, daß ich aus dem Verteiler entfernt wurde und seitdem ist wieder Ruhe. Die etwas anstrengende Worterkennung tut aber sicher auch einiges dazu :).
    Und jetzt gehe ich ner Freundin beim Umzug helfen. *gähn

  2. Moin Markus!

    In diesem Zusammenhang möchte ich Dir auch die WP-Plugins Bad-Behavior und Spam Karma 2 ans Herz legen, die sehr wirksam vor Spam schützen und Akismet prima ergänzen.

Kommentare sind geschlossen.