Hingehen !

Vor einiger Zeit habe ich hier mit Dirk über Niels Frevert und die Nationalgalerie philosophiert. Der Gute ist seit einiger Zeit faktisch untergetaucht und heute, Montag, ist er nun überraschenderweise live in Hamburg im Rahmen eines LauschLounge – Gigs in der Katharinenkirche zu sehen. Allein das wäre schon ein Grund, auf jeden Fall hinzugehen. An diesem Abend mit dabei ist aber außerdem noch Kira, eine junge Künstlerin, die ich seit zwei Jahren wegen ihrer unglaublichen Ausstrahlung und der tollen Texte bewundere. Diese Kombination ist für mich ehrlicherweise sowas wie ein vorweggenommenes Weihnachtsgeschenk und ich möchte Euch daher dringend empfehlen, auch hinzugehen. Es wird bestimmt ganz toll.

Darüber hinaus gibt es in der LauschLounge – Nacht mit Cäthe und Ole Soul noch zwei weitere Künstler zu sehen, die ich nicht kenne; allerdings sind die Künstler, die zu dieser Veranstaltungsreihe eingeladen werden fast immer große Klasse, von daher kann es eigentlich nur toll werden.