neue Photoblogs

Gitarristensteppbrett

In den vergangenen Tagen habe ich einige neue Photoblogs entdeckt, die ich Euch heute mal vorstellen möchte. Das erste der vier Blogs ist vom Niederländer Fokke Lingeman, dessen Spezialität eigentlich keine Konzertbilder, sondern geometrische Formen sind.

Imogen Heap im Park West

Das nächste Bild ist vom erst 17jährigen Nick Feder und auch dieses ist untypisch für den Rest des Portfolios. In seinem Photoblog findet Ihr ein paar ganz witzige Mehrfachbelichtungen und vor allem wirklich umwerfend photographierte Gesichter. Der Mann das das Zeug zu ’nem Portraitphotographen der ersten Liga.

Gospelsinger

Die Bilder von Roger Caldwell gefallen mir eigentlich nicht ganz so gut. Nur dieses hier fand ich von Licht & Posing so schön gemacht, daß ich es Euch nicht vorenthalten wollte.

Sittin' at the edge

Zu guter Letzt vor ein Bild von David Aldeia. Auch wenn seine Photos nicht in dieses Blog passen (mit diesem hier, es geht ja schließlich auch um Licht, habe ich die Kurve noch so gerade bekommen, finde ich), gefallen sie mir sehr gut. Ein Besuch lohnt sich also.

2 Gedanken zu „neue Photoblogs“

    1. Die Welt der Photoblogs finde ich überhaupt sehr faszinierend. Es ist wirklich toll, wie viele wirklich umwerfend schöne Bilder so den Weg in eine Öffentlichkeit finden, die sie sonst nie gehabt hätten.

Kommentare sind geschlossen.