saubermachen

Daß ich heute shoppen war, habe ich ja schon erzählt. Das, was ich eigentlich kaufen wollte, habe ich gar nicht bekommen. Aber dafür viele andere Kleinigkeiten.

Nachmittags dann ins Theater, alles wieder für die Revue spielfertig bauen. Die Opera, eine weiße Projektionsleinwand, hatte in der Waldbühne schon ganz schön gelitten und so mußten wir sie erst mal saubermachen. Ein paar Macken sind geblieben, aber ehrlicherweise weniger, als ich befürchtet hatte. Auf so einer OpenAir – Bühne ist’s halt nicht so richtig sauber.

Die Show selbst lief dann ohne Zwischenfälle.

2 Gedanken zu „saubermachen“

  1. Daß ich heute shoppen war, habe ich ja schon erzählt. Das, was ich eigentlich kaufen wollte, habe ich gar nicht bekommen. Aber dafür viele andere Kleinigkeiten. Ich dachte immer, das wäre eine typische Frauenkrankheit *lach*

Kommentare sind geschlossen.