Ein Stock

Nachdem ich ja selbst einige Stöckchen ins Leben gerufen hatte, darf ich natürlich beim Empfang dieser Wurfgeschosse nicht so pingelig sein…. auch wenn es sich hier um einen reinen Textstock handelt. Da ich aber Dons Trackingexperiment nicht torpedieren möchte und außerdem großer Fan der Photoschau bin, kann ich mich nicht wehren, wenn vom zum Photoblog gehörenden Blog behind:photoschau was ich meine Richtung geflogen kommt. Hier also die Antworten:

Warum bloggst Du ?
Ursprünglich aus sehr privaten Gründen. Mittlerweile, weil es mir einfach Spaß macht und ich wie alle anderen Blogger auch ’ne verkappte Rampensau bin.

Seit wann bloggst Du ?
Seit Ende Januar.

Selbstportrait
Gibt es in meinem Impressum und außerdem in einem der nächsten Artikel, wenn ich denn mal dazu komme, ihn zu schreiben.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog ?
Das wüßte ich auch gerne. Sagt es mir in den Kommentaren.

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam ?
Äh…eben schauen… darüber.

Dein aktuelles Lieblingsblog ?
Echt sehr Tageslaunenabhängig. Außerdem bin ich ja auch Photobloggucker. Blogs die ich mag stehen in meiner Blogroll.

Wie viele Feeds hast Du im Moment abonniert ?
Gar keinen. Ich weiß noch nicht mal, wie das geht. Ehrlicherweise interessiert mich auch das Gesamterlebnis Blog incl. Layout.

An welche vier Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum ?
Hmm…. sehr schlimm, wenn ich es gar nicht weiterwerfe und es jedem selbst überlasse, es sich hier wegzunehmen ?

Stöckchentracking
Sollte sich den Stock hier jemand wegnehmen, so kann er den bisherigen Verlauf des Stöckchens unter der Eingabe meiner ID 121122126412221231111 hier tracken.

Ein Gedanke zu „Ein Stock“

  1. Warum lesen Deine Leser Dein Blog ? Weil ich schon immer mal genauer wissen wollte, wie das so „hinter der Bühne“ funktioniert. Und weil deine Kommentierungen der missglückten und geglückten Shows witzig geschrieben sind.

Kommentare sind geschlossen.