Zahnfee

Bei Kindern kennt man das ja: wenn ihnen ein Milchzahn ausfällt legen sie den auf die Fensterbank (alternativ: unters Kopfkissen) und über Nacht kommt die Zahnfee und tauscht den Zahn gegen ein kleines Geschenk. Nun. Gilt das auch bei Weisheitszähnen, die in langem Gemetzel dem Kiefer entrungen werden ?  Ich werde das heute nacht mal ausprobieren.

6 Gedanken zu „Zahnfee“

  1. Ich fühle mit Dir und wünsche, dass das Hamsterbäckchen bald abschwillt. Das Leben kann schrecklich sein.

  2. Das schmerzt ja schon beim Hinschauen. Ich wünsche Dir schnelle Linderung.

    Übrigens kam die Zahnfee bei uns – trotz mehrfacher Versuche der Kiddies – jeweils nur beim ersten Milchzahn … aber Du hast Dir ja bereits selbst geholfen. Sehr weise! ;-)

  3. *outch* …ein Anblick, der Schmerzempfinden auslöst!
    Ich wünsche ein schnelles abheilen, damit Du bald wieder fest zubeißen kannst!

Kommentare sind geschlossen.