obskure Reise

Wenn man sich mal überlegt, wie unsere Reiseroute in den letzten Wochen aussah, dann kann man ob der unterschiedlichen Eindrücke, die da innerhalb kürzester Zeit auf einen einprasseln, eigentlich nur den Kopf schütteln. Abends in China los, morgens in Paris, frühstücken, dann weiter nach Hamburg. Dort mittags vom Flugzeug in den Nightliner gestiegen und nachmittags mit der Fähre nach Dänemark übergesetzt……

…… abends in Kopenhagen zu Abend gegessen. Völlig andere Kultur, andere Architektur, andere Temperatur als noch 24h zuvor. Über Nacht weiter nach Schweden. Da dann in den nächsten Tagen drei Shows gespielt und mit dem Nightliner von Schweden über Deutschland ……

…… und Österreich (hier ein Bild von unserer Pause in Wels) nach Kroatien und Slowenien. Dort dann wieder drei Shows und dann zurück nach Hause. Im Portemonnaie klimpern die ganzen verschiedenen Währungen, an die man sich kaum gewöhnen konnte, so schnell war man wieder weg.

Schon eine komische Welt, in der ich so lebe.

Morgen geht es nach Ungarn und von Ungarn fahren wir dann nach Luxemburg, nach Deutschland, in die Niederlande. Amsterdam. Da ben ik echt geck op. Hééééél lekker gaan eten.

Dann eine Woche „frei“.

Und dann vier Wochen lang „Oh Du fröhliche“ – singend durch die Kirchen ziehen. Letzte Show am 23.12. in Kroatien. Direkt am Mittelmeer.

Schon eine komische Welt, in der ich so lebe.

9 Gedanken zu „obskure Reise“

  1. habt ihr zufällig einen offday in amsterdam? geht leider aus dem tourplan auf der gregorianseite nicht hervor. wenn es der fall sein sollte, geht doch mal in den amsterdam dungeon. ist ganz nett gemacht (und außerdem hab ich an dem ding mitgebaut) :-D

  2. Immer wieder weg, bevor man richtig angekommen ist … das wär nix für mich. Dafür kommst Du an Orte von denen ich bislang nicht wusste, wie sie geschrieben werden – außer Amsterdam vielleicht. ;-) Gute Reise und viele schöne Erlebnisse und Fotos wünsch ich Dir weiterhin.

  3. Du solltest dir mal überlegen, ob du deinen Blog nicht umbenennst, Vorschlag: Wirre Gedanken auf der Straße geschrieben ;-)

  4. Das erklärt mir, warum so mancher Musik-Superstar z.B. mitten in Paris auf der Bühne stand und sein Publikum mit „Good evening Madrid“ begrüßte!

Kommentare sind geschlossen.