Concorde Hotel Berlin in Hannover

Nun wohne ich schon seit einigen Tagen hier im Concorde Hotel Berlin und habe aber bis auf die Aussicht noch gar nicht darüber berichtet; das will ich direkt mal nachholen. Das Hotel ist ein solides Dreisternehaus, dem man anmerkt, daß es keiner fetten Kette angehört, sondern mehr oder weniger „persönlich“ geführt wird. Um jedes Anliegen wird sich sofort gekümmert und darum fühle ich mich hier auch wohl, obwohl es neben dem gut bestückten Frühstück und angenehm großen Zimmern hier nichts weiter gibt.

Mein Hotelzimmer

Oben seht Ihr mein Zimmer; Kerzen & Pflanzen sind natürlich von mir, aber da kann man schon mal zwei Wochen drin leben, ohne daß es zu eng wird.

Im Umfeld gibt es ein paar Kneipen, die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen und auch zum Theater ist man schnell gelaufen, also ein ideales und preisgünstiges Hotel, wenn man mal längere Zeit im Aegi spielt.

6 Gedanken zu „Concorde Hotel Berlin in Hannover“

  1. als ich den eintag erstellt habe, hat er mir
    keinen erfolgreichen trackback angezeigt…

    komisch, dann schaue ich mal beim nächsten mal…

  2. Markus, Du Nase! Da bist Du wochenlang in Berlin und rufst nichtmal an …! Ts, ts, ts
    Nächstes Mal melden! Klar?
    Maat et joot!

Kommentare sind geschlossen.