Zeichentrick – Kurzfilme

In der Ehrensenf – Ausgabe vom Freitag gab es einen Link zu wirklich tollen Zeichentrick – Kurzfilmen, die, ich kann leider so richtig gar kein Französisch, Abschlußarbeiten einer Schule zu sein scheinen. Wenn man etwas herumprobiert stellt man fest, daß in dieser Site nicht nur die zehn in Ehrensenf erwähnten Filme aus dem Jahr 2005, sondern auch die ebenfalls lohnenswerten Jahre 2004, 2003 und 2002 zu sehen sind.

Einen Film, der meine leicht melancholisch – romantische Grundstimmung besonders trifft, könnt Ihr auch direkt hier sehen:

2 Gedanken zu „Zeichentrick – Kurzfilme“

  1. Hi,

    das war mein Tip bei ehrensenf.de am Freitag mit den Kurzfilmen !
    Super, auch mal in einer Folge genannt zu werden ! *g* Nur schade, dass es nicht Kathrin war, die moderiert hat… ;)

    Danke, dass u.a. du das mit den weiteren Jahrgängen ins Forum gepostet hast. Sonst hätte ich das auch noch reingeschrieben.

    Grüsse
    photo2 alias Jens

Kommentare sind geschlossen.